Termine (Liste)

Events Calendar

OG-Schmidt: Sommerfest am Zimmel (Anmeldeschluss 23.06.2024)
Sunday, 30. June 2024
Hits : 829

Sommerfest am Sonntag, den 30. Juni 2024 ab 11:30 Uhr am Zimmel (Meldeschluss bis 23. 06.2024)

Liebe Mitglieder, werte Gäste, alle Freunde und Förderer des Eifelvereins sind herzlichst eingeladen.

Termin des Sommerfestes ist der 30 Juni 2024 am Zimmel, Beginn ist 11:30 Uhr.

Für Essen und Trinken (Mittag und Kaffee) ist gesorgt.
Ebenfalls haben wir ein kleines Unterhaltungsprogramm vorbereitet.

Anmeldeschluss ist der 23. Juni 2024.
Anmeldungen möglich über:

•  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.   ODER  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  (mit Betreff: SOMMERFEST 2024)  und im Text bitte die Anzahl der Teilnehmer angeben.
    • oder
  • bei Bodo Burmann, Eichheckstr. 33, in Nideggen - Schmidt  (Tel.: 02474 - 1708 )

Wir bitten aufgrund des Parkplatzmangel am Zimmel, NICHT mit dem PKW bis an den
Veranstaltungsort zu fahren. Bei der Anmeldung kann zwecks eines Shuttle-Service (von
der Schranke bis zum Zimmel und zurück) angefragt werden.

Bringt gute Laune und schönes Wetter mit.

Frischauf
Michael Jansen

Location Zimmel in Schmidt Anmeldung bis 23.06.2024
Info und Anmeldung :
Bodo Burmann
Eichheckstr. 33, in Nideggen - Schmidt (Tel.: 02474 - 1708 )
oder: